![]() |
Muster suchen: Längste Zeichenfolge - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Muster suchen: Längste Zeichenfolge (/Thread-Muster-suchen-Laengste-Zeichenfolge) |
Muster suchen: Längste Zeichenfolge - fheinrich - 11.04.2011 10:45 Hey hallo, ich habe eine Stringzeichenfolge, die z.B. so aussieht: 110 1010 11011111 Mit der Funktion "Muster suchen" möchte ich jetzt den längsten Term, hier also den letzten, ausgeben lassen. In der Detailhilfe steht: Zu suchende Zeichen: Die längste Zeichenfolge innerhalb der runden Klammern, jedoch ohne die Klammern (Das ist also der Suchbegriff) Regulärer Ausdruck: ([~()]*) Leider bekomme ich den letzten Term nicht ausgegeben.. Kennt sich jemand mit der Funktion aus? Gruß, fheinrich RE: Muster suchen: Längste Zeichenfolge - Lucki - 11.04.2011 12:47 Wenn sich niemend findet, der Dir weiterhilft, kannsts ja auch mit Programmierung machen: [attachment=33223] |