Graphdarstellung von Cluster - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Signaldarstellung (/Forum-Signaldarstellung) +---- Thema: Graphdarstellung von Cluster (/Thread-Graphdarstellung-von-Cluster) |
Graphdarstellung von Cluster - seifra - 18.04.2011 13:15 Hi, bin neu hier. Ich habe momentan ein Problem. Ich habe ein 1 D Array aus 4 Clustern. Das erste Cluster ist die Zeitbasis (Long) Die drei anderen sind Y Werte (Double). Jetzt möchte ich die drei Y Werte mit der Zeitbasis in einem Graphen anzeigen? Kann mir jemand helfen? Gruß RE: Graphdarstellung von Cluster - NWOmason - 18.04.2011 13:31 (18.04.2011 13:15 )seifra schrieb: Ich habe ein 1 D Array aus 4 Clustern. Du hast ein 1D-Array vom Typ Cluster mit 4 Elementen. Keine 4 Cluster. (18.04.2011 13:15 )seifra schrieb: Jetzt möchte ich die drei Y Werte mit der Zeitbasis in einem Graphen anzeigen? Eine For-Schleife über das Array und mittels 'unbundle' die Daten aus dem Cluster holen und für (z.B. den XY-Graphen) aufbereiten: [attachment=33369] Andere Frage: Kannst du die Daten beim Erzeugen oder einlesen (je nachdem, wie du sie bekommst) nicht gleich als 2D-Array erstellen, dann würdest du dir den Schleifenaufwand und das 'unbundle' sparen: [attachment=33370] Beste Grüße, NWO |