XY-Graph Plot2 auf eine Andere Y-Achse mit Eigenschaftsknoten - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Signaldarstellung (/Forum-Signaldarstellung) +---- Thema: XY-Graph Plot2 auf eine Andere Y-Achse mit Eigenschaftsknoten (/Thread-XY-Graph-Plot2-auf-eine-Andere-Y-Achse-mit-Eigenschaftsknoten) |
XY-Graph Plot2 auf eine Andere Y-Achse mit Eigenschaftsknoten - pyrates - 21.04.2011 06:58 Hallo liebe LV Gemeinde, Ich würde gern mit Hilfe eines Eigenschaftsknotens zB den Plot 2 auf der 2. Y-Achse (schon vorhanden) darstellen (ich möchte das umschaltbar machen) Welchen Eigenschaftknoten muss ich da verwenden? Vielen Dank, Py Habs soeben doch gefunden Plot -> Index-Y-Achse ich könnte schwören das das vorher nicht dagewesen ist :-P RE: XY-Graph Plot2 auf eine Andere Y-Achse mit Eigenschaftsknoten - GerdW - 21.04.2011 07:51 Hallo pyrates, bitte bei Lösungsangaben zu diesem Thema nicht vergessen, auch die Property "ActivePlot" zu erwähnen! (Erst ActivePlot setzen, dann die Eigenschaften des gerade aktiven Plots...) |