Header in .txt-File innerhalb einer Schleife - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Datenbank & File IO (/Forum-Datenbank-File-IO) +---- Thema: Header in .txt-File innerhalb einer Schleife (/Thread-Header-in-txt-File-innerhalb-einer-Schleife) |
Header in .txt-File innerhalb einer Schleife - narrentanz - 02.05.2011 14:55 Moin. Erstmal grundlegendes, es geht um ein Programm, was die Messwerte von 2 Drucksensoren alle x ms abfragt, mittelt und graphisch ausgibt. Zusätzlich sollen die Werte nach Bedarf in eins .txt-Datei gespeichert werden. Jetzt soll diese Datei einen Header bekommen, und ich kriege es nicht hin. Ich habs mit einem zusätzlichen Teil außerhalb der While-Schleife versucht, ich habs innerhalb der Schleife versucht, und das einzige, was einigermaßen funktioniert hat war eine weitere T/F-Abfrage innerhalb des Speichern-T/Fs, was dazu geführt hat, dass ich generell mehrere Headerzeilen hatte.. Kann mir irgendjemand helfen? RE: Header in .txt-File innerhalb einer Schleife - GerdW - 02.05.2011 15:30 Hallo Narr, hast du dir mal die Beispiele zum Textdateien-Schreiben angeschaut? RE: Header in .txt-File innerhalb einer Schleife - narrentanz - 02.05.2011 17:30 Danke dir.. Jetzt hab ich zum einen eine Referenz für die Zukunft und zum anderen gelernt, dass LabView Beispiele mitbringt :/ Das nächste mal schau ich erst da nach.. |