Bild aufnehmen und Fourier-transformieren - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Datenerfassung (DAQ) (/Forum-Datenerfassung-DAQ) +---- Thema: Bild aufnehmen und Fourier-transformieren (/Thread-Bild-aufnehmen-und-Fourier-transformieren) |
Bild aufnehmen und Fourier-transformieren - Triple - 09.05.2011 13:00 Hallo, ich muss für einen Holografie-Aufbau ein kleines Programm erstellen, das die Kameradaten einer Firewire-Kamera mittels Vision Aquisition ausließt und die so gewonnenen Bilder dann Fourier transformiert. Die Kamera arbeitet, aber ich schaffe es nicht die Fouriertransformation zu implemntieren. könnt ihr mir helfen? Angehängt findet ihr die VI so weit ich sie habe [attachment=33707] . Danke! RE: Bild aufnehmen und Fourier-transformieren - jo0 - 18.05.2011 16:19 Hallo, Ich denke du hast es schon gefunden aber du multiplizierst nach dem logarithmieren mit einem leeren Array. Das ist hier denke ich mal eindeutig der Fehler da das Ergebnis immer ein leeres Array ist. Grüße jo0 |