Dauersignal in Peak - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: Hardware (/Forum-Hardware) +---- Forum: 3rd Party Hardware (/Forum-3rd-Party-Hardware) +----- Forum: Meilhaus (/Forum-Meilhaus) +----- Thema: Dauersignal in Peak (/Thread-Dauersignal-in-Peak) |
Dauersignal in Peak - Piccolo1986 - 18.05.2011 13:14 Hallo liebe Leutz, ich mache meine Technikerarbeit mit LabView, und habe da ein paar Probleme die mich absolut verrückt machen, und mein Lehrer hat kein Peil von der Software. Also, ich habe ein I/O Modul von Meilhouse (den LabJack) und daran hängt ein Schalter an einem Eingang, aber wenn dieser Schalter gedrückt wird, soll mir nur ein kurzer Peak ausgegeben werden, dass muss doch irgendwie mit Hausmitteln schaffbar sein. THX RE: Dauersignal in Peak - Mingo - 20.05.2011 09:39 Es soll also beim betätigen des Schalter ein Latch am Ausgang des LabJack ausgegeben werden? Bei einem Boolschen Element kann das Schaltverhalten über das Kontextmenü -> Schaltverhalten editiert werden. Wenn ich deine Aufgabe richtig verstehe sollte "Latch beim drücken" dir weiterhelfen. |