Signaldarstellung mit zurückscrollen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Signaldarstellung (/Forum-Signaldarstellung) +---- Thema: Signaldarstellung mit zurückscrollen (/Thread-Signaldarstellung-mit-zurueckscrollen) |
Signaldarstellung mit zurückscrollen - ralffurrer - 06.06.2011 17:38 Hallo ich bin noch jungfräulich im Umgang mit Labview , habe aber schon eine Fallstudie dazu bekommen. Ich muss Spannungen (Daq mit 8 Eingängen) gleichzeitig grafisch anzeigen, speichern und exportieren können. Habe das VI nun soweit, dass es mir die Spannungen gleichzeitig anzeigt. Ich würde nun gerne währenddem es mir aufzeichnet in der Zeitachse zurück scrollen können, um den vergangenen Verlauf anzuschauen. Dann kommen noch Dinge wie: - Separate Achsenunterteilung für jeden einzelnen Plot im Chart - Exportieren der Messergebnisse in eine Exceltabelle ...u.v.m auf mich zu. Bin noch weit von meinem Ziel entfernt, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im voraus Gruss Ralf |