![]() |
Array Anzeige - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Array Anzeige (/Thread-Array-Anzeige) |
Array Anzeige - LV19 - 08.06.2011 15:12 Hallo, mit dem Programm (siehe Bilder) lese ich Daten aus einer Matrix und schreibe alle Werte die Größer als -5 (Zeile 1) sind in ein Array. Das Problem ist, dass ich in dem Array nur der aktuellen Wert angezeigt wird (wenn das Schieberegister mit der Konstante 0 initialisiert wird) ohne der Konstante Null speichert das Programm alle Werte. Beim Neustart vom Programm würde ich gerne dass das Array wieder leer ist. Hat jemand eine Lösung? Viele Grüße ![]() RE: Array Anzeige - GerdW - 08.06.2011 15:29 Hallo LV, Zitat:Hat jemand eine Lösung?Ja: einfach besser initialisieren... Häng doch mal ein Beispiel-VI ran... RE: Array Anzeige - NWOmason - 08.06.2011 16:15 (08.06.2011 15:12 )LV19 schrieb: Hat jemand eine Lösung? Die Intialisierung vorher machen (beim Programmstart) und das Array durch jede Iteration der Whileschleife (die wahrscheinlich drumherumliegt ![]() Konzeptmäßig so: [attachment=34152] Beste Grüße, NWO RE: Array Anzeige - LV19 - 08.06.2011 16:24 Danke |