Array Anzeige - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Array Anzeige (/Thread-Array-Anzeige) |
Array Anzeige - LV19 - 08.06.2011 15:12 Hallo, mit dem Programm (siehe Bilder) lese ich Daten aus einer Matrix und schreibe alle Werte die Größer als -5 (Zeile 1) sind in ein Array. Das Problem ist, dass ich in dem Array nur der aktuellen Wert angezeigt wird (wenn das Schieberegister mit der Konstante 0 initialisiert wird) ohne der Konstante Null speichert das Programm alle Werte. Beim Neustart vom Programm würde ich gerne dass das Array wieder leer ist. Hat jemand eine Lösung? Viele Grüße RE: Array Anzeige - GerdW - 08.06.2011 15:29 Hallo LV, Zitat:Hat jemand eine Lösung?Ja: einfach besser initialisieren... Häng doch mal ein Beispiel-VI ran... RE: Array Anzeige - NWOmason - 08.06.2011 16:15 (08.06.2011 15:12 )LV19 schrieb: Hat jemand eine Lösung? Die Intialisierung vorher machen (beim Programmstart) und das Array durch jede Iteration der Whileschleife (die wahrscheinlich drumherumliegt ) durchschleifen. Somit ist das Array bei jedem neuen Programmstart neu initalisiert, initalisiert sich aber während der Programmausführung nicht mehr. Konzeptmäßig so: [attachment=34152] Beste Grüße, NWO RE: Array Anzeige - LV19 - 08.06.2011 16:24 Danke |