![]() |
Erzeugen eines Histogramms aus einem Array - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Signaldarstellung (/Forum-Signaldarstellung) +---- Thema: Erzeugen eines Histogramms aus einem Array (/Thread-Erzeugen-eines-Histogramms-aus-einem-Array) |
Erzeugen eines Histogramms aus einem Array - Herm - 09.06.2011 15:22 Hallo, ich bekomme aus einer DLL ein 2D-Array gegeben und versuche daraus ein Histogramm zu erzeugen. Bislang habe ich bei meiner Recherche noch keinen Hinweis gefunden, ob das überhaupt möglich ist. Könnt ihr mir da weiter helfen? Viele Grüße Herm RE: Erzeugen eines Histogramms aus einem Array - GerdW - 09.06.2011 15:53 Hallo Herm, dann schau mal unter Mathematik->Statistik nach. Da gibt es Histogrammfunktionen... Du musst nur deine 2d-Daten nach 1d umformen! RE: Erzeugen eines Histogramms aus einem Array - Herm - 17.06.2011 08:56 dass Umwandeln von 2d in 1d hat mir gefehlt, jetzt funktioniert es. Vielen Dank Herm |