Problem mit Maximum - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Problem mit Maximum (/Thread-Problem-mit-Maximum) |
Problem mit Maximum - flomo - 24.06.2011 15:31 Hallo liebe LabView Gemeinde, da ich mich erst seit kurzem mit LabVIEW außeinander setze ist es warscheinlich recht einfach zu lösen. Folgendes Problem: In dem VI das ich angehängt habe simuliere ich ein Signal dessen absolutes Maximum ich anzeigen möchte. Egal ob ich das Statistik oder das Signalverlauf Min & Max Symbol nehme wird der Wert des Maximums überschrieben, es wird mir immer die aktuelle Zahl angezeigt. Vielen Dank im Voraus flomo RE: Problem mit Maximum - macmarvin - 24.06.2011 15:53 Einfach per Schieberegister den Wert zwischen den Schleifeniterationen merken. [attachment=34375] RE: Problem mit Maximum - flomo - 24.06.2011 16:06 Perfekt Hatte auch schon an sowas wie nen Vergleich gedacht wusste aber nicht wie ich es umsetzten sollte. Vielen Dank nochmal. |