LabVIEWForum.de
Boolsche Anzeigen mal "klickbar" mal nicht ERLEDIGT - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: Boolsche Anzeigen mal "klickbar" mal nicht ERLEDIGT (/Thread-Boolsche-Anzeigen-mal-klickbar-mal-nicht-ERLEDIGT)



Boolsche Anzeigen mal "klickbar" mal nicht ERLEDIGT - flattervieh - 19.07.2011 07:59

Hallo zusammen.
Ich hab da ein kleines Problem. Ich habe hier in einem VI boolsche LED-Anzeigen. Manche davon kann ich per Mouse togglen, manche nicht. Ich hab jetzt mal schon von beiden "Arten" die Eigenschaften durchsucht, kann da aber nichts finden.
Gelockt sind keine der Anzeigen. Aber ich habe bereits entdeckt, diejenigen die ich ändern kann, bei denen kann ich auch die Größe verändern oder wenn ich mit der Mouse darüber fahre seh ich auch gleich diese gestrichelte Umrandung.

Bei den anderen hingegen seh ich das nicht.

Das ist nun kein grundlegendes Problem. Aber ich würde gerne wissen woran das liegt.

Grüße
flattervieh


EDIT: Hat sich erledigt. Das Problem war, ich habe hinter den Button einen Rahmen der gelockt ist. Schiebe ich die Anzeigen aus dem Rahmen raus sind sie wieder alle gleich. Das obwohl der Rahmen im Hintergrund hinter den Button liegt. Komische Sache.


RE: Boolsche Anzeigen mal "klickbar" mal nicht - GerdW - 19.07.2011 08:14

Hallo vogel,

einfach mal dein VI anhängen?

Glas1
- Indicators kannst du zur Laufzeit nicht umschalten...
- Controls kann man disablen...