mein VI hat ausgegraute Möglichkeit von Anschlüssen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: mein VI hat ausgegraute Möglichkeit von Anschlüssen (/Thread-mein-VI-hat-ausgegraute-Moeglichkeit-von-Anschluessen) |
mein VI hat ausgegraute Möglichkeit von Anschlüssen - gottfried - 03.07.2010 15:15 Hallo, das ist mir noch nie vorgekommen. Ich baue ein Sub VI und ich darf nix anschließen .... (Begeisterung) LV2009 Bitte um Hilfe Gottfried mein VI hat ausgegraute Möglichkeit von Anschlüssen - SeBa - 03.07.2010 15:26 Klick doch mal auf Show Connector. Gruß SeBa mein VI hat ausgegraute Möglichkeit von Anschlüssen - gottfried - 03.07.2010 15:31 URPEINLICH .... sorry .... kann jemand den Thread löschen? ich bin ..... sorry mein VI hat ausgegraute Möglichkeit von Anschlüssen - Y-P - 04.07.2010 08:57 Gestern 16:15 Uhr? Hier im Forum? Hat da jemand das Deutschland-Spiel verpasst? OK, Gottfried wird's weniger interessiert haben.... Gruß Markus mein VI hat ausgegraute Möglichkeit von Anschlüssen - SeBa - 04.07.2010 12:05 ' schrieb: Hab doch nen Laptop... und wenn da nicht alle 10 Minten ein Tor fällt, find ichs langweilig Gruß SeBa mein VI hat ausgegraute Möglichkeit von Anschlüssen - Y-P - 05.07.2010 05:51 Das hat ja gegen Argentinien fast geklappt. Gruß Markus ' schrieb:und wenn da nicht alle 10 Minten ein Tor fällt, find ichs langweilig |