Ein Installer - mehrere EXE - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Application Builder (/Forum-Application-Builder) +---- Thema: Ein Installer - mehrere EXE (/Thread-Ein-Installer-mehrere-EXE) |
Ein Installer - mehrere EXE - ragingbull - 28.07.2011 10:33 Hallo zusammen, ich muss für Kollegen einige EXE Files erstellen. Das klappt auch gut soweit nur will ich nich 11 Installer haben sondern einen in dem alle 11 EXE Files drin sind. Wie mache ich das? Zusätzlich muss ich noch 3 DLL Files einbinden die aufgerufen werden. Wie bekomme ich die mit auf die CD? Danke RE: Ein Installer - mehrere EXE - NWOmason - 28.07.2011 10:59 (28.07.2011 10:33 )ragingbull schrieb: Das klappt auch gut soweit nur will ich nich 11 Installer haben sondern einen in dem alle 11 EXE Files drin sind. Hallo, einfach in deinem Projekt soviele *.exe erstellen, wie du brauchst. Wenn du einen Installer erstellst, kannst du unter 'Source Files' alle *.exe auswählen, die bereits in der Build Spezification vorhanden sind Mit Dll's habe ich noch nicht gearbeitet. Beste Grüße, NWO RE: Ein Installer - mehrere EXE - ragingbull - 28.07.2011 13:44 Habs Danke Bei Source Files always included kommen die dann rein ( die DLLs ) Bei Destinations kann man dann den Ordner angeben wo die Supportfiles hinkommen |