LabVIEWForum.de
Problem mit Runtime Engine 2010 - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Application Builder (/Forum-Application-Builder)
+---- Thema: Problem mit Runtime Engine 2010 (/Thread-Problem-mit-Runtime-Engine-2010)

Problem mit Runtime Engine 2010 - jojo2203 - 08.08.2011 08:44

Hallo,

Habe mein Progrämmchen auf dem Entwicklungsrechner nun mit Labview 2010 relativ fertiggeschrieben und möchte es nun auf einen zweiten Rechner ausprobieren. Auf dem läuft schon ein anderes Labview Programm, also muss auch die RunTime Engine schon installiert sein.

Wenn ich mein neu entwickeltes Programm starten will fragt er jetzt nach der RunTime Engine 2010, ich wollte ja nun keine zusätzliche Labview Lizenz bemühen, da ich die Software auf dem Rechner nur laufen lassen und nicht weiterentwickeln möchte.
Ich habe mir eine Runtime Engine von der Labviewseite heruntergeladen bei der Installation fragt er aber nach einer Seriennummer oder bietet eine Evaluierungsversion an.

Gibt es keine RunTime Engine mehr für die keine zusätzlcihen Kosten entstehen? Hat jemand vielleicht einen DownloadLink, der Rechner läuft unter Windows XP 32bit.

Danke. MfG jojo

RE: Problem mit Runtime Engine 2010 - GerdW - 08.08.2011 09:15

Hallo jojo,

Zitat:also muss auch die RunTime Engine schon installiert sein
Auch die in der richtigen Version?

Zitat:ich wollte ja nun keine zusätzliche Labview Lizenz bemühen
Die RTE ist weiterhin kostenlos und ohne Registrierung nutzbar...

Wenn man bei NI nach "run time engine 2010" sucht, findet man (u.a.) das hier...