t0 und dt auch für Diadem - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Datenbank & File IO (/Forum-Datenbank-File-IO) +---- Thema: t0 und dt auch für Diadem (/Thread-t0-und-dt-auch-fuer-Diadem) |
t0 und dt auch für Diadem - just_me - 29.08.2011 12:42 Hallo zusammen, ich lese mit zwei unterschiedlichen VIs Daten ein. Diese Daten werden zusammen in eine TDMS geschrieben und sollen in Diadem übereinandergelegt werden. Da ein synchroner Start der beiden VIs derzeit nicht vorgesehen ist, müssen die Daten nach der Messung synchronisiert werden. Zwar kann ich einfach einen zweiten Channel einfügen, in dem ich Datum und Uhrzeit schreibe, aber gibt es vll. die Möglichkeit auf t0 und dt zurückzugreifen, diese Daten mit in die TDMS zu schreiben und von DIADEM automatisch synchron übereinanderlegen zu lassen? Vielen Dank für die Hilfe! Gruß, just_me RE: t0 und dt auch für Diadem - Mingo - 29.08.2011 13:26 Besitzen die beiden Datenreihen die gleiche Abtastfrequenz? |