2 VIs zu einem Kopieren - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: 2 VIs zu einem Kopieren (/Thread-2-VIs-zu-einem-Kopieren) |
2 VIs zu einem Kopieren - ragingbull - 21.09.2011 13:25 Hi ich habe das Problem wenn ich 2 VIs in eins kopieren will und beide auf die selben Variablen zugreifen er das irgendwie nicht versteht. Angenommen ich habe Variablen X Y Z Dann kopiere ich die beiden VIs in eins rein Dann habe ich folgende Variablen X Y Z X2 Y2 Z2 Wie kopiere ich also ohne das neue Variablen entstehen? Danke RE: 2 VIs zu einem Kopieren - jg - 21.09.2011 13:31 Das musst du danach selber per Hand erledigen. Bloß weil die Controls in unterschiedlichen VIs denselben Namen haben, sind sie noch lange nicht identisch. Das darfst du nicht mit textbasierten Programmier-Sprachen vergleichen. Alternativ, bei 2. VI den Kopierbereich so geschickt auswählen, dass die Controls nicht mitkopiert werden. Verbindungen musst du dann von Hand neu verlegen. Gruß, Jens RE: 2 VIs zu einem Kopieren - ragingbull - 21.09.2011 13:32 Hab ich mir fast gedacht. Dann werde ich mühevoll alle "neuen" Variablen ändern. Danke |