Report Generation, Daten in 2 eigene Excel Diagramme - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: ActiveX & .Net (/Forum-ActiveX-Net) +---- Thema: Report Generation, Daten in 2 eigene Excel Diagramme (/Thread-Report-Generation-Daten-in-2-eigene-Excel-Diagramme) |
Report Generation, Daten in 2 eigene Excel Diagramme - Peter Schulze - 22.09.2011 08:48 Hallo zusammen, ich versuche zwei 2D Arrays in zwei eigene Diagramme in Excel einzufügen. Leider werden im zweiten Diagramm, beide 2D Arrays eingefügt. Im zweiten Diagramm sollte aber nur das zweite 2D Array sein. Hat jemand eine Idee an was es liegen könnte? In den mitgeschickten Attachments, ist mein Problem zu sehen. Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe Gruß Peter EDIT jg: CROSSPOST RE: Report Generation, Daten in 2 eigene Excel Diagramme - Peter Schulze - 22.09.2011 09:30 Habe meinen Fehler gefunden. Ich hatte das zweite 2D Array (Profile VER) nicht richtig vorbereitet. Anstelle von "Replace Array Subset" hatte ich "Insert Array Subset" eingesetzt. Gruß Peter |