Pfad zu standard VI's - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Pfad zu standard VI's (/Thread-Pfad-zu-standard-VI-s) |
Pfad zu standard VI's - ingeule - 11.10.2011 16:15 Hallo LabViewerInnen, ich habe folgendes Problem: LabView-Programme, die ich an einem Rechner geschrieben habe, lassen sich an einem anderen Rechner nicht öffnen. Beide Rechner haben die gleiche LabView-Version (8.5) und sogar das gleiche Betriebssystem (Windows XP prof.). LabView scheint einfach viele Standard-VI's nicht zu finden. Wenn ich angebe, dass das Programm trotzdem geöffnet werden soll, stehen an den entsprechenden Stellen nur Fragezeichen. Wo stehen diese VI's und wo kann ich den Pfad dazu angeben? Das sollte doch eigentlich ganz einfach gehen, oder? Ich check's leider nicht. Über Tipps oder auch einen Link wäre ich dankbar. Grüße RE: Pfad zu standard VI's - NWOmason - 11.10.2011 17:22 Hallo, ist auf dem zweiten Rechner auch der DAQmx-Treiber installiert? Sieht nämlich so aus, als ob die ganzen DAQmx-VIs fehlen. Also erstmal den Treiber installieren Beste Grüße, NWO RE: Pfad zu standard VI's - ingeule - 12.10.2011 10:56 Hallo und vielen Dank! So einfach kann's sein... |