Abspeicherung von Daten - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Datenbank & File IO (/Forum-Datenbank-File-IO) +---- Thema: Abspeicherung von Daten (/Thread-Abspeicherung-von-Daten) |
Abspeicherung von Daten - Slim87 - 25.06.2010 10:09 Hallo Leute, ich bin Neu in LabVIEW und breuchte euere Hilfe. Ich hätte gerne wieesen ob es möglich ist,dass in LabVIEW nach der Messungein Dialogfenster(Mit Optionen:Save,Save us..usw) automatisch erscheint? Wenn ja, wie geht das? Mit freundlichen Grüssen, Slim87 Abspeicherung von Daten - GerdW - 25.06.2010 10:25 Hallo Slim87, ja klar geht das... Wie: z.B. mit Standard-FileDialog oder 2/3-Button-Dialog oder selbst designtes (Dialog-)subVI oder ... Abspeicherung von Daten - rolfk - 25.06.2010 10:26 ' schrieb:Hallo Leute, ich bin Neu in LabVIEW und breuchte euere Hilfe. Natürlich geht das aber das gehört wirklich nicht ins SubForum "DLL und externer Code". Du kannst ein VI schreiben das genau diesen Dialog implementiert und dieses VI in den VI Settings als Dialog konfigureren. Abspeicherung von Daten - loipi - 25.06.2010 10:33 hallo, Du kannst einfach die "Öffnen/Erstellen/Ersetzen einer Datei (Funktion)" nehmen und den Dateipfad unverdrahtet lassen. Kommt dann auch ein Dialog. Abspeicherung von Daten - jg - 25.06.2010 11:52 ' schrieb:Natürlich geht das aber das gehört wirklich nicht ins SubForum "DLL und externer Code".Deshalb:verschoben12: Gruß, Jens |