Anzeigenwechsel auf Monitor - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Signaldarstellung (/Forum-Signaldarstellung) +---- Thema: Anzeigenwechsel auf Monitor (/Thread-Anzeigenwechsel-auf-Monitor) |
Anzeigenwechsel auf Monitor - IceKing - 03.11.2011 10:05 Hallo LV Gemeinde, ich erzeuge in meinem Programm drei Pictures mit unterschiedlichen Inhalten. Diese drei Pictures sollen in einem 30 s wechsel in einem Picture angezeigt werden. (Auf dem Monitor soll alle 30 s ein anderes Picture angezeigt werden. Eine Art Dia Show.) Vielen dank im vorraus. RE: Anzeigenwechsel auf Monitor - GerdW - 03.11.2011 10:30 Hallo King, du scheinst zu glauben, dass wir hier Auftragsprogrammierer sind - dem ist mitnichten so! Wir sind gern bereit, bei (konkreten) Problemen zu helfen. Du hast aber anscheinend keine, sondern nur Wünsche... Tipps: - PictureIndicator verwenden - irgendeine Zeitfunktion verwenden (Wait, WaitForMultiple, ElapsedTime) RE: Anzeigenwechsel auf Monitor - IceKing - 03.11.2011 11:10 Hallo GerdW, danke für die Tipps. Meine Problem ist das ich drei verschiedene Grafiken habe die ich in einem Picture als eine Art-Dia-Show wiedergeben will. Habe dafür leider noch kein Lösungsansatz gefunden. Ich muss noch dazusagen dass ich nur eine Studentenversion habe. RE: Anzeigenwechsel auf Monitor - GerdW - 03.11.2011 11:54 Hallo King, Pics in ein Array, Array indizieren, Bild darstellen. Oder: Case-Struktur, eines von 3 Bildern auswählen (Case-Switch-Struktur in anderen Programmiersprachen). RE: Anzeigenwechsel auf Monitor - IceKing - 03.11.2011 11:57 Vielen Dank GerdW werde das mal testen. |