Probleme mit virtuellem COM-Port vom Pololu Mini Maestro - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Instrument IO & VISA (/Forum-Instrument-IO-VISA) +---- Thema: Probleme mit virtuellem COM-Port vom Pololu Mini Maestro (/Thread-Probleme-mit-virtuellem-COM-Port-vom-Pololu-Mini-Maestro) |
Probleme mit virtuellem COM-Port vom Pololu Mini Maestro - Geistesblitz - 03.11.2011 19:35 Hallo Ich habe heute mein Mini Maestro 18 von Pololu bekommen und nach dem installieren des Treibers und erfolgreichen Testen der Testumgebung wollte ich mal gucken, ob ich die virtuellen COM-Ports von dem Teil über LV verwenden kann. Hab einen VISA-open-Block gesetzt, an den Port-Eingang eine Konstante erstellt und siehe da: im Dropdown-Menü ist nichts zu sehen Wie bekomme ich diese Ports jetzt angezeigt? Würde die gerne zur Kommunikation mit dem Board und eventuell auch mit der USART eines µC verwenden. Muss ich dazu in den Automarion&Measurement-Explorer gehen? Find mich da irgendwie nicht richtig zurecht. RE: Probleme mit virtuellem COM-Port vom Pololu Mini Maestro - Geistesblitz - 03.11.2011 23:08 Hat sich geklärt, das NI VISA sollte natürlich nicht fehlen -.- Kann gelöscht werden |