Probleme mit Datenspeicherung - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Datenbank & File IO (/Forum-Datenbank-File-IO) +---- Thema: Probleme mit Datenspeicherung (/Thread-Probleme-mit-Datenspeicherung) |
Probleme mit Datenspeicherung - pad - 23.06.2010 13:31 Hallo Allerseits, ich habe ein Programm zur Kalibrierung meiner Messdosen geschrieben. Dabei wird pro Messung ein neues Gewicht aufgelegt, um die Steigung zu ermitteln und via Measurement & Automation Explorer meine Skalierung einzustellen. Das Programm ist anfangs ganz normal gelaufen, nun wollte ich das ganze noch etwas verbessern, aber jetz kann ich die Daten nicht mehr anständig erfassen. Selbst das Version, die immer ging, hat nun Probleme. Das genaue Problem ist, dass ich in Excel meine Messwerte abspeichern will. Pro Messung im Moment 30 Stück. Aber seit kurzem überschreibt er mir jeden Messwert, so dass ich zum Schluss 30mal den selben Wert habe, und ned dreißig verschiedene, wie es eig. sein sollte und Anfangs war... Ich finde leider keinen Fehler / habe keine Idee an was es liegt... Anbei mein Programm [attachment=27326] Ich hoffe, es kann mir jemand helfen mfg pat Probleme mit Datenspeicherung - pad - 24.06.2010 07:42 Hi hab den Fehler gefunden mfg |