Schieberegler und num. Bedienelement kombinieren - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Schieberegler und num. Bedienelement kombinieren (/Thread-Schieberegler-und-num-Bedienelement-kombinieren) |
Schieberegler und num. Bedienelement kombinieren - Tillmann - 14.11.2011 14:43 Hallo, ich möchte mit dem Schieberegler in meinem Programm eine Spannung einstellen und optional soll man auch das numerische Bedienelement benutzen können. Mein Problem dabei ist, dass ich gerne eine Abhängigkeit zwischen den Bedienelementen hätte, d.h. wenn ich manuell einen Wert eingebe, soll sich auch der Schieberegler in die Position begeben. Eigentlich ja keine neue Problemstellung oder? Ich komme allein leider nich auf die Lösung, vielleicht hat ja einer von euch 'nen heißen Tipp Grüße RE: Schieberegler und num. Bedienelement kombinieren - jg - 14.11.2011 14:56 Rechtsklick auf Schieberegler -> Visible Items -> Digital Display. FERTIG. Gruß, Jens RE: Schieberegler und num. Bedienelement kombinieren - Y-P - 14.11.2011 15:00 Hier ein Bsp.: [attachment=37160] Gruß Markus EDIT: Wie Du das genau einstellst, hat Jens schon geschrieben. RE: Schieberegler und num. Bedienelement kombinieren - Tillmann - 14.11.2011 15:14 Vielen Dank! Manchmal sucht man einfach an den falschen Stellen ... |