Laufzeitmenue (.rtm) dynamisch einladen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Laufzeitmenue (.rtm) dynamisch einladen (/Thread-Laufzeitmenue-rtm-dynamisch-einladen) |
Laufzeitmenue (.rtm) dynamisch einladen - xtro - 23.11.2011 09:54 Guten Morgen. Ich hoffe jemand kennt sich mit den Laufzeitmenues aus. Aus Zeittechnischen Gründen habe ich 2 Laufzeitmenues (*.rtm) erstellt die ich über die Eigenschaft Vi-> Laufzeitmenuepfad aufrufen will. In der Entwicklungsumgebung klappt das super, jedoch nicht als ausführbare Applikation (*.exe). Ich meine klar kann man es unter Menueeigenschaften auch nachträglich ändern jedoch finde ich das mühsam. Hat vielleicht jemand von euch eine Ahnung warum ich die Datein (*.rtm) nicht dynamisch einladen kann? Eine Fehlermeldung bekomme ich zumindest nicht. MFG Xtro Version Labview 7.0 -> Labview 2011 RE: Laufzeitmenue (.rtm) dynamisch einladen - xtro - 23.11.2011 10:10 (23.11.2011 09:54 )xtro schrieb: Guten Morgen. Hat sich schon erledigt ich hatte die falsche Datei angefragt (Schade über mein Haupt :-) ) |