![]() |
Messreihe mit Zeitstempel aus Tabelle im Graph anzeigen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Signaldarstellung (/Forum-Signaldarstellung) +---- Thema: Messreihe mit Zeitstempel aus Tabelle im Graph anzeigen (/Thread-Messreihe-mit-Zeitstempel-aus-Tabelle-im-Graph-anzeigen) |
Messreihe mit Zeitstempel aus Tabelle im Graph anzeigen - Jooschtl - 22.06.2010 12:45 Hallo Leute, ich habe ein Problem: Ich möchte gern 2 Messreihen aus folgender Tabelle in einem Graphen über die Zeit darstellen. Spalte1 (Zeit) also auf die x-Achse , Spalte2 und 3 auf die y-Achse. Mein Problem: Ich bekomme die Zeit nicht auf die X-Achse. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Gruß Joo Messreihe mit Zeitstempel aus Tabelle im Graph anzeigen - SeBa - 22.06.2010 12:54 VI hochladen, denn ich habe keine Lust die ganze ActiveX Maschinerie anzuschmeißen um dir das vorzukauen... Gruß SeBa Messreihe mit Zeitstempel aus Tabelle im Graph anzeigen - jg - 22.06.2010 13:57 Excel-Liste als csv-Datei exportieren, und das Einlesen wird wesentlich einfacher! Gruß, Jens |