3D Oberflächengraph - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Signaldarstellung (/Forum-Signaldarstellung) +---- Thema: 3D Oberflächengraph (/Thread-3D-Oberflaechengraph) |
3D Oberflächengraph - bodobo - 06.12.2011 15:17 Hallo miteinander, bin hier gerade am verzweifeln, aber eigentlich müsste es doch so einfach sein. Habe 2 x 3D Oberflächengraph in ein Programm eingebunden. Da diese zur direkten visuellen Vergleichbarkeit dienen sollen muß zumindest die z Achse gleich skalliert sein. Leider komm ich da nicht einfach über einen Eigenschaftsknoten wie im 2D Plot ran. Bitte helft mir.! Wollte von Graph 1 die Skallierung zumindest von der Differenz zwischen max und min auslesen und im Graph 2 das Maximum festlegen indem ich dem Autoskallierten Minimumwert aus Graph 2 einfach die Differenz aus Graph 1 addiere. Leider scheitere ich berreits beim Auslesen der aktuellen Z Range Werte im Graph 1. Irgendjemand eine Lösung? Besten Dank im Voraus LV 8.6 RE: 3D Oberflächengraph - schrotti - 08.12.2011 17:52 War jetzt aber nicht so schwer, die Eigenschaft zu finden. |