Problem beim Öffnen und Drucken einer JPEG-Datei - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Grafik & Sound (/Forum-Grafik-Sound) +---- Thema: Problem beim Öffnen und Drucken einer JPEG-Datei (/Thread-Problem-beim-Oeffnen-und-Drucken-einer-JPEG-Datei) |
Problem beim Öffnen und Drucken einer JPEG-Datei - Lessy2205 - 13.12.2011 09:59 Hallo zusammen liebe Gurus des Forums, ich habe folgendes Problem beim Öffnen und Drucken einer JPEG-Datei. Und zwar, möchte ich ein Anzeigefenster (auf dem Frontpanel) ausdrucken, hierfür habe ich den Methodenknoten "Get Image" vom Anzeigeelement erstellt, dann wird das Bild im JPEG-Format abgelegt, s. Anhang. Das Bild wird abgelegt!!!! aber kann nicht gedruckt werden. Woran liegt das Problem??? Für Eure Antworten bedanke ich mich im Voraus. Gruß, Lessy RE: Problem beim Öffnen und Drucken einer JPEG-Datei - Y-P - 13.12.2011 10:38 Bei mir geht's so: [attachment=37646] Gruß Markus EDIT: Hier noch das Snippet: [attachment=37647] RE: Problem beim Öffnen und Drucken einer JPEG-Datei - Lessy2205 - 13.12.2011 11:51 Danke Markus erst für deine schnellen Antwort, aber mit deinem VI kann ich gar nicht drucken(((( genau so, wie mit meinem. Also ich habe folgendes gemacht, s. Anhang, und es funktioniert!!!! Der Pfad war, glaube ich, zu lang... Trotzdem Danke. Gruß, Lessy RE: Problem beim Öffnen und Drucken einer JPEG-Datei - Y-P - 13.12.2011 20:44 Wo druckst Du bei Dir? Gruß Markus |