![]() |
Bilddatenerfassung als RT-Projekt? - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Module (/Forum-LabVIEW-Module) +---- Forum: LabVIEW RealTime (/Forum-LabVIEW-RealTime) +---- Thema: Bilddatenerfassung als RT-Projekt? (/Thread-Bilddatenerfassung-als-RT-Projekt) |
Bilddatenerfassung als RT-Projekt? - jens_j - 23.12.2011 08:09 Mit einem EVS und einer Kamera sollen Bilder mit einer FrameRate von 180 fps erfasst und verarbeitet werden. Dazu verwende ich das "Cont. Gepufferte Erfassung.vi" [attachment=37854] Frage: Derzeit läuft das Ganze als "normales" LabVIEW-Projekt. [attachment=37855] Sollte man das auf dem EVS nicht als RealTime-Projekt anlegen? [attachment=37857] Mir ist der Unterschied nicht richtig klar ![]() RE: Bilddatenerfassung als RT-Projekt? - jens_j - 02.01.2012 07:35 Ein gesundes neues Jahr wünsche ich euch ![]() Hat jemand eine Idee? RE: Bilddatenerfassung als RT-Projekt? - jens_j - 05.01.2012 16:35 Eigentlich müsste es als RT-Projekt dann so aussehen, oder? ![]() |