Virtuelles Instrumtent nicht ansprehbar - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Datenerfassung (DAQ) (/Forum-Datenerfassung-DAQ) +---- Thema: Virtuelles Instrumtent nicht ansprehbar (/Thread-Virtuelles-Instrumtent-nicht-ansprehbar) |
Virtuelles Instrumtent nicht ansprehbar - Hachiko - 13.01.2012 08:25 Hallo, ich habe eine DAQ-Karte 4110 welches ein Netzteil darstellt. Diese Karte habe ich als virtuelles Instrument auf meinem Bürorechner im Max angelegt, um dieses zu programmieren. Leider gelingt mir das nicht, da das Instrument im Assistent nicht erkannt wird. Kann mir da jemand weiterhelfen. Danke RE: Virtuelles Instrumtent nicht ansprehbar - GerdW - 13.01.2012 09:02 Hallo Hachiko, wenn mich nicht alles täuscht, solltest du in deiner Funktionspalette ein DCPower-Menü haben mit einem eigenen Assistenten. Der DAQ-Assistent kümmert sich um die DAQmx-Geräte, während deine PXI4110 laut deinem ersten Bild ja ein DCPower-Gerät darstellt... RE: Virtuelles Instrumtent nicht ansprehbar - Hachiko - 13.01.2012 11:56 Hallo, es hat so funktioniert, wie Du es geschrieben hast. Danke |