Schnittstelle Camera durch Framegrabber ersetzen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Module (/Forum-LabVIEW-Module) +---- Forum: LabVIEW Vision (/Forum-LabVIEW-Vision) +---- Thema: Schnittstelle Camera durch Framegrabber ersetzen (/Thread-Schnittstelle-Camera-durch-Framegrabber-ersetzen) |
Schnittstelle Camera durch Framegrabber ersetzen - cimi62 - 17.01.2012 09:35 Halloe Leute, Ich brauche dringend Hilfe. Muss eine Schnittstelle einer Camera durch einen Framegrabber ersetzen. Wie gehe ich da am besten an die Arbeit ran. ich bin ganz neu in LabView und kenne mich noch nicht so gut aus. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet Halloe Leute, Ich brauche dringend Hilfe. Muss eine Schnittstelle einer Camera durch einen Framegrabber ersetzen. Wie gehe ich da am besten an die Arbeit ran. ich bin ganz neu in LabView und kenne mich noch nicht so gut aus. hab die Schnittstelle der Kamera gefunden, hab auch ein Coding, nun muss ich dieses coding so verändern dass ich die schnittstelle durch einen frame grabber ersetze Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet RE: Schnittstelle Camera durch Framegrabber ersetzen - jg - 17.01.2012 09:56 Was soll dieses Mehrfachposting! Wenn du hier x Threads kaperst und überall deine Frage dranhängst, dadurch erhältst du auch keine schnellere Antwort. Außerdem ist es gegen die LVF-Regeln, dieselbe Frage mehrfach zu stellen. - Frage in einen eigenen Thread verschoben! - Deine Parallel-Anfragen gelöscht. Jens |