zeitlich gesteuerte for-schleife - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: zeitlich gesteuerte for-schleife (/Thread-zeitlich-gesteuerte-for-schleife) |
zeitlich gesteuerte for-schleife - tom650 - 20.01.2012 13:48 Hallo zusammen, ich habe eine wahrscheinlich sehr einfache Frage: wie kann ich eine For-Schleife zeitlich steuern? Genauer: Ich möchte das Programm innerhalb einer for-schleifer n-mal ablaufen lassen. Zwischen den jeweiligen Durchläufen soll jedoch 5 minuten gewartet werden. Danke für Eure Hilfe. Viele Grüße RE: zeitlich gesteuerte for-schleife - GerdW - 20.01.2012 14:01 Hallo Tom, am "Ende" der For-Loop einfach 5min warten? ("Am Ende" bedeutet: erst warten, wenn der Datenfluss durch deine eigentliche Routine durch ist...) RE: zeitlich gesteuerte for-schleife - NWOmason - 20.01.2012 14:05 (20.01.2012 13:48 )tom650 schrieb: wie kann ich eine For-Schleife zeitlich steuern? Hallo, einfach die Wait (ms) Function einbauen: [attachment=38259] Beste Grüße, NWO @edit: Gerd war - wie fast immer - schneller |