Labview verliert Positionen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Labview verliert Positionen (/Thread-Labview-verliert-Positionen) |
Labview verliert Positionen - Thundernail - 04.02.2012 20:00 Moin moin, ich habe ein recht umfangreiches Frontpanel (>100 Anzeigeelemente). Ich kann die auch alle so verschieben, wie ich sie haben möchte. Aber nach einem neu Laden der VI haben etwa 50% der Elemente ihre x Position verloren und liegen etwa mittig übereinenader. Ich kann die Elemente dann wieder neu anordnen, aber nach einem Speicher/Laden durchgang sind die Elemente wieder verschoben. Neu hinzugefügte Elemente oder Änderungen an der Funktion werden gespeichert und bleiben auch erhalten. Die Elemente zentrieren sich in X Richtung um eine etwas hervorgehobenen senkrechte Linie, die aber nicht durch den Ursprung geht. Jemand eine Idee, wie ich meine VI noch retten kann? Gruß Thundernail RE: Labview verliert Positionen - Y-P - 05.02.2012 10:31 Lad' mal zum Reproduzieren Dein VI hoch. Ich weiß nicht, was Du da für eine Linie eingefügt hast, bzw. woher die kommt.... Gruß Markus EDIT: Du könntest aber auch mal versuchen die Frontpanel-Elemente zu "locken". RE: Labview verliert Positionen - Thundernail - 06.02.2012 09:08 Moin moin Markus, (05.02.2012 10:31 )Y-P schrieb: Lad' mal zum Reproduzieren Dein VI hoch. das hat mir im Grunde schon geholfen . Um die VI hier hochzuladen habe ich per "Speicher Unter" -> "Hierachie an neue Position" eine Kopie des Projekts erstellt, und diehe da, diese hat das Problem nicht mehr .... Gruß Thundernail RE: Labview verliert Positionen - Y-P - 06.02.2012 10:39 Cool. Dann passt es ja jetzt. Gruß Markus (06.02.2012 09:08 )Thundernail schrieb: das hat mir im Grunde schon geholfen . |