Skale bzw. Skalenbeschriftung - Farbe ändern - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Signaldarstellung (/Forum-Signaldarstellung) +---- Thema: Skale bzw. Skalenbeschriftung - Farbe ändern (/Thread-Skale-bzw-Skalenbeschriftung-Farbe-aendern) |
Skale bzw. Skalenbeschriftung - Farbe ändern - eb - 16.02.2012 17:41 Hallo liebe Community, ich habe nun vergeblich 2h lang gesucht und herumprobiert. Wahrscheinlich ist es einfach schon zu spät. Dabei scheint es so einfach: Ich möchte die y-Achse eines Signalgraphen einfärben, also entsprechend einer ausgewählten Fabe. Hätte gedacht es geht so: [attachment=38694] aber irgendwie bekomme ich es nicht hin. Könnt ihr mir helfen? Gruß RE: Skale bzw. Skalenbeschriftung - Farbe ändern - NWOmason - 16.02.2012 18:05 (16.02.2012 17:41 )erik.brenncke schrieb: Könnt ihr mir helfen? Marker-Color ist hier die richtige Property-Node: [attachment=38695] Beste Grüße, NWO RE: Skale bzw. Skalenbeschriftung - Farbe ändern - eb - 16.02.2012 18:32 Vielen Dank NWOmason, Marker... da wär' ich niemals drauf gekommen. Hätt' ich mal gleich gefragt! Gruß |