LabVIEWForum.de
Werbung - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LVF - NEWS (/Forum-LVF-NEWS)
+--- Forum: Forum Feedback & Support (/Forum-Forum-Feedback-Support)
+---- Forum: Lob & Kritik (/Forum-Lob-Kritik)
+---- Thema: Werbung (/Thread-Werbung)

Werbung - gottfried - 26.02.2012 11:38

Hallo,

also warum der Mist da dauernd einem um die Augen flattern muss ist wirklich unklar. Das war doch vor der Umstellung nicht so nervig.

Wie wäre eine Umfrage zu diesem Thema?

Wer braucht das? Ich nehme an, da hier ja (auch) für NI gearbeitet wird, sich NI an den Kosten stark beteiligt. Also wozu eigentlich?

Gottfried

RE: Werbung - Lucki - 26.02.2012 13:29

Ich weiß gar nicht wovon Du redest. Aber vielleicht hängt meine Ahnungslosigkeit damit zusammen, daß ich Firefox verwende und dort das Add-on "Adblock Plus" installiert habe.

RE: Werbung - GerdW - 26.02.2012 16:17

Danke Lucki,

ich finde es auch immer wieder verwunderlich, wenn man Leute/Kollegen/Freunde auf die Möglichkeit von Werbefiltern hinweisen muss Smile Hatten wir eine solche Frage nicht schon mal vor Monaten?

RE: Werbung - Y-P - 26.02.2012 18:55

Ohne Adblock Plus gehe ich schon gar nicht mehr ins Internet.

Gruß Markus

RE: Werbung - Lucki - 26.02.2012 20:16

(26.02.2012 16:17 )GerdW schrieb:  ich finde es auch immer wieder verwunderlich, wenn man Leute/Kollegen/Freunde auf die Möglichkeit von Werbefiltern hinweisen muss Smile Hatten wir eine solche Frage nicht schon mal vor Monaten?

Vielleicht müßte ich als Moderator, statt auf Filter hinzuweisen, eher für die Werbung Werbung machen. Eine ensprechende Instruktion von Dennis gibt es zwar nicht, aber mit vorauseilendem Gehorsam in dieser Hinsicht könnte man sich vielleicht auf der Hierarchieleiter ganz steil nach oben arbeiten. War nur so ein Gedanke Big Grin