UDP Senden & Empfangen mit einem Socket - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Datenkommunikation (/Forum-Datenkommunikation) +---- Thema: UDP Senden & Empfangen mit einem Socket (/Thread-UDP-Senden-Empfangen-mit-einem-Socket) |
UDP Senden & Empfangen mit einem Socket - -X-plosiv - 01.03.2012 12:08 Hi, mir ist aus der Labview Hilfe nicht ganz klar geworden, wie genau das mit den Sockets in Labview funktioniert. Wenn ich nun einen UDP-Socket aufmache, kann ich dann über diesen Senden und Empfangen? oder muss ich für jede Richtung einen eigenen Socket aufmachen. LG -X-plosiv RE: UDP Senden & Empfangen mit einem Socket - cnongs - 01.03.2012 14:38 Hallo, es genügt, wenn du ein Socket erstellst. Mit diesen kannst du dann gleichzeitig senden und empfangen. Siehe Bespiel. RE: UDP Senden & Empfangen mit einem Socket - -X-plosiv - 01.03.2012 14:45 Vielen Dank! Kann geschlossen werden |