EXE erstellen für alte Versionen von LV - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Application Builder (/Forum-Application-Builder) +---- Thema: EXE erstellen für alte Versionen von LV (/Thread-EXE-erstellen-fuer-alte-Versionen-von-LV) |
EXE erstellen für alte Versionen von LV - gottfried - 20.03.2012 09:05 Hallo, alte Labviewversionen gibt es bei NI bis 8.20 zurück zum downloaden - super. Aber wie erstelle ich ein EXE für diese Runtimeversionen? Wenn ich in LV 8.20 Tools/EXE-erstellen (oder so ähnlich) sage meldet sich der neueste AB (2011SP1). Was sagen die Experten? Danke Gottfried PS.: Ausprobieren kann ich es schwer - Kunde 300 km entfernt, Ferwartung nicht erlaubt. RE: EXE erstellen für alte Versionen von LV - GerdW - 20.03.2012 09:15 Hallo gottfried, ich glaube, du musst hier etwas genauer erläutern... Sehe ich das richtig: Du arbeitest in LV8.20 mit einem LV8.20-Projekt. Aus diesem Projekt und dieser LV-Version heraus rufst du den AppBuilder auf - und es erscheint der LV2011-AppBuilder?!? - Das glaube ich nicht ohne Bilder... - Woran erkennst du den LV2011-AppBuilder im Gegensatz zum LV8.20-AppBuilder? - Der AppBuilder ist auch "nur" mit der jeweiligen LV-Version als VI(s) (siehe vi.lib/AppBuilder) hinterlegt. Ich sehe da keine Möglichkeit, mit LV8.20 irgendwelche LV2011-VIs aufzurufen... Zitat:wie erstelle ich ein EXE für diese Runtimeversionen?Um die Frage zu beantworten: Die EXEs erstellt man immer mit der zur Runtime gehörenden LV-Version... RE: EXE erstellen für alte Versionen von LV - gottfried - 20.03.2012 14:15 Du hast völlig recht - das ist der alte AB. sorry Gottfried |