PCs aus verschiedenen Netzwerken verbinden - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Datenkommunikation (/Forum-Datenkommunikation) +---- Thema: PCs aus verschiedenen Netzwerken verbinden (/Thread-PCs-aus-verschiedenen-Netzwerken-verbinden) |
PCs aus verschiedenen Netzwerken verbinden - chrigi28 - 09.04.2012 19:44 Guten Abend Ich würde gerne 2 PCs über eine Internetverbindung verbinden bzw einen Datenaustausch ermöglichen. Mein Problem ist ich habe kein Plan wie ich da rangehen soll ich habe LV2011 und auch das Internet tool kit plugin zur Verfühgung. Hat wer ne Anleitung, ein vertiges VI , oder zumindest einen Ansatz für mich? Besten Dank Gruss Chrigi RE: PCs aus verschiedenen Netzwerken verbinden - GerdW - 10.04.2012 08:41 Hallo Chrigi, hast du schon mal die mitgelieferten Beispiele durchgeschaut? Da gibt es eine Menge zu den Themen Datasocket, NetworkStreams, SharedVariables... |