Lampe ein nach zeit wieder ausschalten - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Lampe ein nach zeit wieder ausschalten (/Thread-Lampe-ein-nach-zeit-wieder-ausschalten) |
Lampe ein nach zeit wieder ausschalten - suntmaster - 11.04.2012 14:22 Hallo zusammen, irgendwie häng ich grad an ner total einfachen Aufgabe .... Ich möchte eine Lampe einschalten und nach einer Weile wieder ausschalten, siehe Bsp. Das klappt ja no nicht, wie kann ich des machen, dass das geht ?? Schon mal Danke für eure Lösungen. Gruß Domi RE: Lampe ein nach zeit wieder ausschalten - NWOmason - 11.04.2012 14:46 (11.04.2012 14:22 )suntmaster schrieb: Das klappt ja no nicht, wie kann ich des machen, dass das geht ?? Hallo, schau dir das Programm mal im Highlightmodus an, dann wirst du sehen, was da verquer läuft. Tipp: Arbeite doch mit Boolschen Konstanten und verinnerliche das Datenflussprinzip. Beste Grüße, NWO |