Fehler -600 beim Compilieren einer DLL - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Application Builder (/Forum-Application-Builder) +---- Thema: Fehler -600 beim Compilieren einer DLL (/Thread-Fehler-600-beim-Compilieren-einer-DLL) |
Fehler -600 beim Compilieren einer DLL - BerndDasBrot - 02.05.2012 09:26 Hallo zusammen Ich habe installiert und möchte im App Builder eine DLL erstellen. Beim PreView wird alles wie gewünscht angezeigt. Nach dem Build kommt Fehler -600: Error -600 occurred at Building DLL. A component needed for Application Builder does not support the required functionality. This might have been caused by installing an older version of LabVIEW after this version was installed. Reinstall the current LabVIEW version to correct this issue. Possible reason(s): LabVIEW: Undetermined Windows registry error. Hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte? Um den Fehler zu finden, habe ich ein völlig simples VI erstellt, welches nur ein Increment einer mitgegebenen U32 Integer zurückgibt. Wenn ich aus diesem VI eine DLL erstelle, kommt ebenfalls Fehler -600. Reinstall von LabVIEW 2011 habe ich auch schon gemacht. Betriebssystem ist W7 64bit Gruss, BDB RE: Fehler -600 beim Compilieren einer DLL - Y-P - 12.05.2012 08:42 Bist Du als Administrator oder mit Administrator-Rechten angemeldet? Gruß Markus RE: Fehler -600 beim Compilieren einer DLL - BerndDasBrot - 14.05.2012 14:43 Hallo Markus Ja, ich bin Administrator. Übrigens lässt sich eine .exe problemlos erstellen, nur eben keine Dll. Support von NI konnte auch nicht wirklich weiterhelfen. Gruss, Steffen |