LabVIEWForum.de
Werte über Eigenschaftsknoten in Anzeigeelement schreiben - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: Werte über Eigenschaftsknoten in Anzeigeelement schreiben (/Thread-Werte-ueber-Eigenschaftsknoten-in-Anzeigeelement-schreiben)

Werte über Eigenschaftsknoten in Anzeigeelement schreiben - Snowball - 03.05.2012 14:42

Guten Tag,

ich sitze grade an einem Problem für das ich einfach die Lösung nicht finde. Ich möchte Messwerte über einen Eigenschaftsknoten in das Anzeigelement auf meinen Front Panel schreiben, nun bekomme ich aber die ganze Zeit die Fehlermeldung, dass die Datentypen nicht kompatibel sind. Ich schreibe aber zum Initialisieren auf die gleiche Art leere Werte in das Anzeigelement im Init.Anzeige.vi und dort bekomm ich keinen Fehler. Lade das Projekt mit hoch, ist Lv09_img2 kompatibel.

MfG
Snowball

RE: Werte über Eigenschaftsknoten in Anziegeelement schreiben - GerdW - 03.05.2012 14:51

Hallo Snowball,

die Datentypen sind nicht kompatibel! Ich habe die fragliche Stelle gefunden. Smile

Im Ernst:
einmal schiebst du einen Cluster mit 10 Werten rein, ein ander mal sind's nur 9 Werte. Du musst bei Clustern aber schon wissen, was du haben willst...

RE: Werte über Eigenschaftsknoten in Anzeigeelement schreiben - Snowball - 04.05.2012 06:06

Oooooh man.....da hab ich mal wieder Tomaten auf den Augen gehabt.
Vielen Dank Big Grin