runtime Menü Datei umbenennen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: runtime Menü Datei umbenennen (/Thread-runtime-Menue-Datei-umbenennen) |
runtime Menü Datei umbenennen - GT123 - 09.05.2012 10:29 Hallo, ich habe da eine kleine überschaubare Frage: Wie kann man eine runtime Menüdatei (.rtm) im Projekt umbenennen damit es hinterher auch wieder akzeptiert wird? Vielen Dank schon einmal. RE: runtime Menü Datei umbenennen - NWOmason - 09.05.2012 10:39 (09.05.2012 10:29 )GT123 schrieb: Wie kann man eine runtime Menüdatei (.rtm) im Projekt umbenennen damit es hinterher auch wieder akzeptiert wird? Wenn du die *.rtm-Datei aus dem VIs, bei dem dieses verwendet wird, öffnest und dann 'Save As' auswählst, wird die neue *.rtm automatisch ins Projekt eingefügt. Oder meinst du etwas anderes? Beste Grüße, NWO RE: runtime Menü Datei umbenennen - GT123 - 09.05.2012 11:36 ...ach ja und mit open kann ich es auswählen dann... dann hat es sich erledigt, danke |