LabVIEWForum.de
Frontpanel Größe anpassen - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Application Builder (/Forum-Application-Builder)
+---- Thema: Frontpanel Größe anpassen (/Thread-Frontpanel-Groesse-anpassen)

Frontpanel Größe anpassen - Holg - 11.05.2012 11:07

Hallo,
ich steh mal wieder vor einem Problem. Ich hab mit eine Applikation erstellt, welche eine einfache Berechnung durchführt. Um die einzugebenden Werte hab ich im Frontpanel einen schicken Rahmen gezogen. Nun will ich eine Applikation mit dem application-builder erstellen. Jedoch will ich bei der ausführung Dieser nur das angezeigt bekommen, was sich in meinem Rahmen befindet. Ich will sozusagen den grauen hintergrund weg bekommen. Kann mir jemand helfen?

RE: Frontpanel Größe anpassen - NWOmason - 11.05.2012 11:38

(11.05.2012 11:07 )Holg schrieb:  Hallo,
ich steh mal wieder vor einem Problem. Ich hab mit eine Applikation erstellt, welche eine einfache Berechnung durchführt. Um die einzugebenden Werte hab ich im Frontpanel einen schicken Rahmen gezogen. Nun will ich eine Applikation mit dem application-builder erstellen. Jedoch will ich bei der ausführung Dieser nur das angezeigt bekommen, was sich in meinem Rahmen befindet. Ich will sozusagen den grauen hintergrund weg bekommen. Kann mir jemand helfen?

Die relevante Einstellung zur FP-Größe gehen im Vi über FIile»VI Properties. Dort kannst du die Größe einstellen und auch, ob z.B. der Benutzer das Programm vergrößern darf, usw.

Beste Grüße,
NWO