in einem Webbrowser ein pdf über Netzwerk laden und Anzeige konfigurieren - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: ActiveX & .Net (/Forum-ActiveX-Net) +---- Thema: in einem Webbrowser ein pdf über Netzwerk laden und Anzeige konfigurieren (/Thread-in-einem-Webbrowser-ein-pdf-ueber-Netzwerk-laden-und-Anzeige-konfigurieren) |
in einem Webbrowser ein pdf über Netzwerk laden und Anzeige konfigurieren - b.r. - 11.05.2012 13:19 Hallo alle zusammen, ich habe eine Frage bezüglich eines mittels ActX eingefügten InternetExplorers. In diesem Explorer zeige ich ein aus dem Netzwerk stammendes PDF-Dokument an. Leider ist die Anzeige nicht ganzseitig . Ich habe mit dem AcroPDF auch schon gearbeitet aber ich hab keine Ahnung wie die Einstellung der Anzeige über ein Browser funktioniert. Hat mir dafür vielleicht ein kleines Beispiel? Das wäre total super. Vielen Dank schonmal. b.r. RE: in einem Webbrowser ein pdf über Netzwerk laden und Anzeige konfigurieren - Y-P - 12.05.2012 08:38 So kriegst Du Dein Vollbild: [attachment=39779] Du musst beim Pfad halt den Pfad Deiner PDF-Datei angeben. Gruß Markus RE: in einem Webbrowser ein pdf über Netzwerk laden und Anzeige konfigurieren - b.r. - 14.05.2012 05:43 Hallo markus, erstmal danke für das Beispiel . Ich denke ich habe mich nicht deutlich genug ausgedrückt. Ich möchte die Darstellung des PDF in meinem Webbrowser konfigurieren. Der Browser ist auf 800x600 pixel festgelegt und ich möchte eine ganzseitige Anzeige des Dokuments haben. Dieses kann natürlich auch größer sein . Ich hab mal das Beispiel angefügt wie ich das gerne hätte. Die URL enthält eine Netzwerkadresse zu dem jeweiligen Dokument. Ich hoffe ich konnte jetzt die Problematik besser darstellen. mfg b.r. |