Datei an einen Webserver schicken - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Datenkommunikation (/Forum-Datenkommunikation) +---- Thema: Datei an einen Webserver schicken (/Thread-Datei-an-einen-Webserver-schicken) |
Datei an einen Webserver schicken - angry_Nameless - 18.05.2012 07:25 Hallo zusammen, ich habe hier einen Webserver, der über einen Browser eine Datei geschickt bekommt (Parameterdatei). Nun möchte ich gerne den Browser durch ein Labview-Programm ersetzen. Die bisherige HTML Lösung mit dem Browser sieht so aus: form name="DownloadForm" action="input.html" method="post" enctype="multipart/form-data"> Select parameter set for download:<br> <input name="paraset" id="filename" type="file" size="60" maxlength="500"><br> <input name="downloadPara" type="Button" class="Button" id="w3" value="Download parameter set" onclick="SubmitForm()"> Device Control </form> Also eigentlich ganz einfach. Wie kann ich die Datei per Labview an den Server senden? Ich hab gerade gar keine Ahnung Vielen Dank für eure Hilfe. RE: Datei an einen Webserver schicken - Y-P - 16.07.2012 08:16 bei dem Code. Um Daten an einen Webserver zu senden kannst Du mal unter "Connectivity"->"Internet" nachschauen. Da gibt es FTP-Funktionen,...... Gruß Markus |