Methode Standwardwerte herstellen für VI, aber wie bei glob. Variablen? - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Methode Standwardwerte herstellen für VI, aber wie bei glob. Variablen? (/Thread-Methode-Standwardwerte-herstellen-fuer-VI-aber-wie-bei-glob-Variablen) |
Methode Standwardwerte herstellen für VI, aber wie bei glob. Variablen? - dali4u - 23.05.2012 08:00 Hi, um ein Subpanel zurückzusetzen, verwende ich ein Methodenknoten (Standwardwerte wiederherstellen). Gibt es sowas auch für ein VI in dem die globalen Variablen sind? Wie kann man die auf geschickte Weise auf Standwardwerte zurücksetzen oder muss ich die im Subpanel verwendeten glob. Variablen alle manuell zurücksetzen? Stefan RE: Methode Standwardwerte herstellen für VI, aber wie bei glob. Variablen? - GerdW - 23.05.2012 08:21 Hallo Stefan, nicht, dass ich die Vorgehensweise gutheißen möchte, aber hast du sowas schon mal probiert: [attachment=39874] Den Pfad zu deinem Global.VI musst du natürlich noch anschließen... RE: Methode Standwardwerte herstellen für VI, aber wie bei glob. Variablen? - dali4u - 23.05.2012 08:40 Bingo! Klar, ich habe aber eine Statische VI Ref benutzt und die direkt mit dem Methodenknoten verbunden und getestet. Funktionert. Danke |