Propertynode will nicht reagieren?!?! - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Propertynode will nicht reagieren?!?! (/Thread-Propertynode-will-nicht-reagieren) |
Propertynode will nicht reagieren?!?! - mazell - 06.07.2012 11:30 Hi, ich versuche mich grad an einer Propertynode, aber das will nicht funktionieren, ich möchte in einem eventcase mit einem "true" Signal das darauffolgende eventcase starten. also von 0 "stop" soll automatisch zu 1 "Hardware initialisieren" übergesprungen werden! Habe mal 2 Bilder im Anhang angefügt. Danke im Voraus RE: Propertynode will nicht reagieren?!?! - jg - 06.07.2012 11:36 Aus der Hilfe zu "Value (Signaling)": [attachment=40578] Gruß, Jens RE: Propertynode will nicht reagieren?!?! - mazell - 06.07.2012 11:43 und welche Alternativen gibt es dann? RE: Propertynode will nicht reagieren?!?! - jg - 06.07.2012 11:45 Button auf einen "Switch Mode" umstellen, das Zurücksetzen innerhalb des Events des Buttons selber erledigen. Gruß, Jens RE: Propertynode will nicht reagieren?!?! - mazell - 06.07.2012 11:56 Ok danke |