Virtuellen Speicher für LabVIEW vergrössern - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Virtuellen Speicher für LabVIEW vergrössern (/Thread-Virtuellen-Speicher-fuer-LabVIEW-vergroessern) |
Virtuellen Speicher für LabVIEW vergrössern - M Nussbaumer - 16.07.2012 09:55 Hallo Zusammen Ich möchte gerne den virtuellen Speicher für LabVIEW 2009 unter Windows 7 vergrössern, jedoch ist die Anleitung auf der NI Seite nicht für Windows 7 Weiss jemand wie das geht? Gruss Marc RE: Virtuellen Speicher für LabVIEW vergrössern - GerdW - 16.07.2012 10:02 Hallo Marc, welche Anleitung? Link? Welche LabVIEW-Version (32/64bit)? Welche Win7-Version? Pro? Home? 32/64bit? RE: Virtuellen Speicher für LabVIEW vergrössern - M Nussbaumer - 16.07.2012 13:55 (16.07.2012 10:02 )GerdW schrieb: Hallo Marc, Anleitung Wir verwenden LabVIEW 2009 SP1 32 Bit Version auf einem Windows 7 32-Bit Rechner. Ziel wäre es den Speicher welcher LabVIEW allozieren kann von bisher 2GB auf ca. 3-4GB anzuheben. Vielen Dank für eure Mühe, Gruss Marc RE: Virtuellen Speicher für LabVIEW vergrössern - GerdW - 16.07.2012 17:32 Hallo Marc, nachdem nicht nur das NI-Forum heute leiden musste, sondern auch unser LVF, kann ich dir jetzt endlich antworten: - Mehr als diese Anleitung gibt es zum Thema auch nicht! Das sind ganz klar Limitierungen, die im OS begründet sind... - Warum soll die Anleitung nicht für Win7 gelten? Sind bei Win7 die Unterschiede zum beschriebenen WinVista-Vorgehen so groß? (Habe gerade keinen Win7-Rechner in der Nähe...) RE: Virtuellen Speicher für LabVIEW vergrössern - M Nussbaumer - 17.07.2012 08:49 (16.07.2012 17:32 )GerdW schrieb: Hallo Marc, Hallo Gerd Und ich dachte schon ich werde für meine Beiträge aus dem Forum ausgesperrt Da ich keine Admin-Rechte besitze habe ich das mal an unseren Support weitergeleitet welcher mir mitgeteilt hat das es nicht funktioniert Ich werde da nochmal nachfragen, danke für die schnell Rückmeldung. Gruss Marc |