Schaltungen entwerfen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Schaltungen entwerfen (/Thread-Schaltungen-entwerfen) |
Schaltungen entwerfen - Noops - 29.05.2010 13:29 Hallo zämmä Ich möchte für meine Digitaltechnik Arbeit ein Schema erstellen mit LV. Wo finde ich die passenden Bauelemente? Es ist alles auf Englisch :-( Gruss Renato Schaltungen entwerfen - dimitri84 - 29.05.2010 13:37 Hallo Renato, ' schrieb:Ich möchte für meine Digitaltechnik Arbeit ein Schema erstellen mit LV.LabVIEW ist kein Malprogramm, sondern eine Programmiersprache;)Wenn ich dich falsch verstnden habe, dann erklär' nochmal genauer was dein "Schema" sein soll. Zitat:Es ist alles auf Englisch :-(Für einen Studierten heutzutage sollte das kein Hindernis sein. PS Wieso findest du, dass dein Anliegen ein Bug vonlv85ist? Schaltungen entwerfen - Y-P - 29.05.2010 19:45 Hab's nach "LabVIEW Allgemein" verschoben. Gruß Markus ' schrieb:PS Wieso findest du, dass dein Anliegen ein Bug vonlv85ist? Schaltungen entwerfen - BsaiboT - 30.05.2010 09:32 ' schrieb:Für einen Studierten heutzutage sollte das kein Hindernis sein./sign |