band plot - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Grafik & Sound (/Forum-Grafik-Sound) +---- Thema: band plot (/Thread-band-plot) |
band plot - vital - 20.08.2012 10:37 Hallo Leute, wie kann man bein dem Band Plot das Farbspektrum von der x-Achse auf die y-Achse legen? Damit quasi die Amplitude bzw. die Intensität farblichdargestelt werden kann. RE: band plot - A.Berndsen - 21.08.2012 09:42 Hallo Vital, kannst Du etweas genauer beschreiben, welchen Graphen Du meinst. Ich kann Dir nicht folgen, was Du meinst. Grüße Andreas RE: band plot - vital - 21.08.2012 13:22 Hallo A.Berndsen, ich glaube mit Bildern kann ich mehr erklären. [EXTERNES BILD ENTFERNT] Daten: x-Achse (Wellenlänge) y-achse (Zeit) z-achse (Intensität) Das Farbspektrum verläuft in der x-Achse! Ich brauche die aber in der z-Achse damit quasi die Intensität farblich wiedergegeben werden kann. MfG Vital RE: band plot - A.Berndsen - 21.08.2012 13:27 Hallo Vital, das mit dem Bild hat leider nicht geklappt. Bitte nochmal als .png und nicht als .htm hochladen. Grüße Andreas RE: band plot - vital - 22.08.2012 13:28 Hi, ich probiersmal mit Attachment. MfG Vital RE: band plot - GerdW - 22.08.2012 13:32 Hallo vital, probier doch mal den 3D-Konturplot aus - der färbt nach z-Wert ein... RE: band plot - vital - 22.08.2012 16:59 Danke! Hat funktioniert. |