Scan List mit Agilent 34970 - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Instrument IO & VISA (/Forum-Instrument-IO-VISA) +---- Thema: Scan List mit Agilent 34970 (/Thread-Scan-List-mit-Agilent-34970) |
Scan List mit Agilent 34970 - Seaman - 23.08.2012 09:22 Hallo zusammen, Ich war mir nicht ganz sicher ob hier oder im DAQ Abteil, aber bei Bedarf bitte verschieben. Kurze Erklärung: Ich gebe einen Befehl an ein Gerät, dieses löst einen Impuls aus. Diesen Impuls muss ich mit einemr Agilent 34970a messen. Da ich nicht weiß, wann dieser Impuls kommt wollte eine Liste mit Werten haben und mir den passenden raus suchen. Nur leider bekomme ich es nicht gebacken und weiß auch nicht mehr genau wie ich weiter verfahren soll. Ich bekomme immer nur einen Wert. Die Treiber gibts hier: Agilent Treiber Eine Variante die mir noch vorgeschlagen wurde ist, dass ich den Trigger noch konfigurieren soll. Naja, danke schon mal im vorraus. Grüße Seaman |